Home / Motorrad News / ▷ POL-WL: Motorrad und Schmuck gestohlen ++ Buchholz – Pkw-Aufbrüche ++ Tostedt – …

▷ POL-WL: Motorrad und Schmuck gestohlen ++ Buchholz – Pkw-Aufbrüche ++ Tostedt – …

2018-10-10 10:19:47

Marschacht (ots) und Schmuck gestohlen

In der Zeit zwischen dem 26. September und dem 09, Oktober nutzten Diebe die Urlaubszeit und brachen in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Redder ein. Aus dem Haus entwendeten sie Schmuck und verschiedene elektronische Geräte. Außerdem stahlen sie ein in der Garage abgestelltes Motorrad der Marke . Das Kennzeichen der Maschine lautet WL-F 13. Wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest.

Buchholz – Pkw-Aufbrüche

In der Nacht zu Dienstag sind zwei Pkw von Dieben aufgebrochen worden. In der Straße Im Winkel kletterten die Täter auf ein umzäuntes Grundstück und öffneten den dort abgestellten Porsche. Im Anschluss bauten sie den Airbag aus dem Lenkrad aus und montierten die Frontscheinwerfer ab. Mit ihrer Beute konnten sie unbemerkt entkommen. Der Gesamtschaden beträgt rund 6.000 Euro.

In der Parkstraße hatten es die Täter auf einen BMW abgesehen. Auch dieser Wagen stand auf einem umzäunten Privatgrundstück….

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.