10-07-2014 :: Fireblade SP im LCR Look – Premiere auf dem Sachsenring

10 July 2014 | 9:42 am

10-07-2014Frankfurt – Lokalmatador Stefan Bradl bestreitet am kommenden Wochenende sein Heimrennen in der MotoGP (das Rennen ist am 13. Juli 2014). Der Pilot des Rennstalls LCR Honda liegt derzeit auf dem 8. Platz der WM-Tabelle und will beim Deutschland-Grand Prix ans Vorjahr anknüpfen: 2013 wurde Stefan Bradl am Sachsenring Vierter, nachdem er im Rennen das Feld einige Runden anführte.

Stefan Bradl wird am Samstag, 12. Juli, 16 Uhr, Gast beim Stand von Honda Deutschland(auf dem Sachsenring Gelände, an der Honda Tribüne T7) sein. Bei einer Interview- und Autogramm-Session wird das LCR Honda Team eine Premiere zeigen: Rennstall-Chef Lucio Cecchinello stellt eine Fireblade SP im Design von LCR Honda vor – mit ausgewählten Komponenten und in der Lackierung des MotoGP Teams.

Um 16.30 Uhr – auch am Honda Stand – wird weitere Renn-Prominenz erwartet: MotoGP-Weltmeister Marc Marquez (hat die ersten acht Rennen in der laufenden Saison gewonnen) und Dani Pedrosa (hat seinen Vertrag gerade bis 2016 verlängert) vom Repsol Honda Team kommen ebenfalls zu einer Interview- und Autogramm-Session.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,120 Sekunden