811312

5 March 2016 | 7:53 am

Mönchengladbach Rocker provozieren mit Sturmhaube Strafbar ist es nicht, eine Provokation schon: Im gerade neu eröffneten Hells-Angels-Supporter-Shop an der Hauptstraße in Rheydt bieten die Mönchengladbacher Rocker jetzt eine Sturmmaske mit dem Aufdruck 1312 an. Dies wiederum ist die Abkürzung für „All cops are bastards“ oder, in der deutschen Übersetzung, „Alle Polizisten sind Bastarde“.  Auf ihrer Facebookseite werben die Hells Angels für diese schwarze Maske. Das Angebot wurde von Besuchern der Seite schon viel kommentiert –…

Der Beitrag 811312 erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,975 Sekunden