ADAC MX Masters Fürstlich Drehna: Beide Masters-Siege für Suzuki

26 April 2016 | 6:30 am

ADAC MX MASTERS Fürstlich DrehnaTraditionell begann die ADAC MX Masters Serie mit der ersten Veranstaltung in 2016 auf der sandigen Strecke in Fürstlich Drehna, rund 50 Kilometer westlich von Cottbus gelegen. Bei guten äußeren Bedingungen konnte Ben Townley (Team Suzuki World MXGP) schon am Samstag seine außergewöhnliche Klasse zeigen. Der Neuseeländer war klar schnellster Mann auf der 1,65km langen […]

Der Beitrag ADAC MX Masters Fürstlich Drehna: Beide Masters-Siege für Suzuki erschien zuerst auf Suzuki Deutschland GmbH – Motorrad und ATV.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,563 Sekunden