Aiden Wagner 2017 im Gemar Balloons Team Lorini

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

9 December 2016 | 1:24 pm


Friday, 9 December 2016 13:24 (GMT +0)


Friday, 9 December 2016 13:24



Der Australier Aiden Wagner wird in der FIM Supersport Weltmeisterschaft Teamkollege von Kyle Smith.







Das Gemar Balloons Team Lorini ist für 2017 komplett: Neben Kyle Smith hat nun der Australier Aiden Wagner einen Platz im Team erhalten.


In der Saison 2016 hatte Wagner im GRT Racing Team begonnen und konnte einige Male Punkte holen, darunter ging es bei seinem Heimrennen auf Phillip Island in die top Ten. Der 22-Jährige war außerdem 2014 Australasien Supersport-Champion.


„Ich bin wirklich stolz darauf, dass ich im Gemar Balloons Team Lorini Honda fahren darf“, so Wagner. „Ein Team mit großartiger Professionalität und einem exzellenten Technik-Paket. Ich werde alles geben, um mein Talent zu zeigen und alle zufriedenzustellen.“


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,029 Sekunden