Anthony West: „Habe wie ein Zigeuner gelebt“

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-28 10:25:45

28. September 2017 – 10:25 Uhr

Anthony West

Anthony West möchte seine Rennsport-Karriere unbedingt fortsetzen

© Kawasaki

(Motorsport-Total.com) – Die Karriere von Anthony West hielt zahlreiche Höhen und Tiefen bereit. In den beiden vergangenen Jahren versuchte der zweifache Grand-Prix-Sieger, sich vom Aus in der Moto2-WM zu rehabilitieren und fuhr in vielen verschiedenen Meisterschaften die unterschiedlichsten Motorräder. In der laufenden Saison konzentrierte sich West auf das eigene Supersport-WM-Projekt, erhielt vor dem Rennwochenende in Portimao aber die Chance, auf die er lange Zeit hoffte: einen Platz in der Superbike-WM. Bei den ausstehenden Rennen möchte sich der ehemalige MotoGP-Werkspilot für 2018 empfehlen. Der Traum ist es, als Stammpilot anzutreten.

Die Saison 2017 begann für West auf Phillip Island. Beim WSBK-Event in Australien ging der Lokalmatador als Wildcard-Starter mit einem eigenen Team an den Start. Einige Freunde halfen ihm als Mechaniker. Technische Probleme…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,875 Sekunden