Home / Motorrad News / Apps für Motorradfahrer: Allzeit vernetzt

Apps für Motorradfahrer: Allzeit vernetzt

Hits: 0

2017-08-07 07:25:47

Kleine Programme mit großartigen Funktionen.

| Autor / Redakteur: Mario Hommen/SP-X / Vivian Wetschera

Noch in diesem Jahr wird die App-Integrations-Software MySpin fürs Motorrad verfügbar sein. Mit ihrer Hilfe lassen sich Smartphone-Apps im Cockpit-Display - sofern vorhanden - anzeigen.

Noch in diesem Jahr wird die -Integrations-Software MySpin fürs verfügbar sein. Mit ihrer Hilfe lassen sich -Apps im Cockpit-Display – sofern vorhanden – anzeigen.
(: Bosch)

Wo fahren die Mitglieder meiner Touren-Gruppe? Wo sind die schönsten Routen? Auch können mittlerweile das Internet bei ihren Ausflügen vielseitig nutzen.

Das Angebot von Smartphone-Apps für Motorradfahrer wächst stetig. Im Fokus steht dabei vor allem die Navigation. Diese Navi-Apps wollen den Bikern unter anderem möglichst attraktive und kurvenreiche Routen nahebringen. Der Austausch von Informationen zwischen Motorradfahrern ist eine weitere wichtige Funktion. Auch für mehr können die Programme sorgen.

Eine in entwickelte App heißt Calimoto. Ein Hauptanliegen dieser Navigations-Software ist es, den auf…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.