Aprilia RX/SX 125 2018 | 08.11.2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-11-08 10:10:00

Aprilia legt in seiner Modellpalette traditionell großen Wert auf die 125er-Klasse. Die Supermoto Aprilia SX 125 und ihre Enduro-Schwester RX 125 setzen diese Tradtion 2018 auf eine ansehnliche, individuelle Weise fort.

Durchdachte Gestaltung, Leistungsstärke und fortschrittliche Technologie attestiert Aprilia des RX/SX 125-Schwestern gleichermaßen. Sie richten sich an junge Fahrer, die sich gleich zu Anfang ihrer Motorradkarriere von der Masse abheben wollen. Individualität hat erfahrungsgemäß ihren Preis; den für die SX und RX 125 nennt Aprilia jedoch noch nicht.

Herzstück beider Aprilia-125er ist ein neu entwickelter Viertakt-Einzylinder, der – wie Aprilia betont – mit der Wettbewerbserfahrung des Unternehmens entwickelt wurde und nun optimale Leistungsausbeute und Euro4-Vorgaben vereint. Vier Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen und Wasserkühlung untermauern diese Darstellung. Seine 125 cm³ ergeben sich aus 58 mm Bohrung und 47 mm Hub, was ungefähr dem…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 3,322 Sekunden