Arneitz Custom Show 2017-Harley-Davidson Veranstaltungen (Alle Angaben ohne Gewähr)

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

9 June 2017 | 7:38 pm

Arneitz Custom Show | Vom 02. bis zum 10. September 2017

Die Custombike-Show auf dem Arneitzgelände ist die größte Outdoor Customizer Messe in Europa. Viele Customizer mit Rang und Namen stellen hier ihre Umbauten aus.

Viele individuelle Händler prägen das Bild vom Arneitz, hier kann man schön durch die Reihen stöbern und findet sicherlich immer irgendwas.

Es ist viel Action, der Ton etwas rauher, weil hier auch noch kultigere Typen auftauchen, die sich am Harley Village nicht so aufgehoben fühlen. Sehr viele Sitzmöglichkeiten sind auf dem gesamten Veranstaltungsgelände zu finden, auch wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte, findet man hier immer einen trockenen Platz.

Die Custom-Chrome Bikeshow ist jedes Jahr ein besonderes Highlight. Sehr viele Händlerstände präsentieren auf dem Gelände ihre Produkte, ein großes Veranstaltungszelt bietet Schutz gegen Sonne oder Regen.

Arneitz-Custombike-Show 82

Die Bikeshow wird seit Jahren schon von dem Zubehörlieferanten Custom-Chrome


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,622 Sekunden