Home / Motorrad News / Auf Landstraße 59: Motorrad erfasst Radfahrer: Drei Schwerverletzte in Walchum

Auf Landstraße 59: Motorrad erfasst Radfahrer: Drei Schwerverletzte in Walchum

2018-07-09 09:52:40

pm/dgt Steinbild/Walchum. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem und einen Radfahrer sind am Sonntagnachmittag auf der Steinbilder Straße (Landstraße 59) in Walchum drei Personen schwer verletzt worden.

Nach Angaben der wollte gegen 17.15 Uhr ein 69 Jahre alter Radfahrer in Höhe der Hausnummer 80 (Campingplatz) die Fahrbahn überqueren. Das ist an der Stelle notwendig, weil der Radweg auf der gegenüberliegenden Seite fortgeführt wird. Zur gleichen Zeit war ein 47 Jahre alter , auf dessen Sozius sich eine 43-jährige Beifahrerin befand, auf der L59 aus Walchum kommend in Richtung Steinbild (Emsbrücke) unterwegs. Das Motorrad erfasste das Fahrrad, beide Fahrzeuge stürzten.

Dabei wurden der Motorradfahrer, seine Beifahrerin und der Radfahrer schwer verletzt. Alle drei wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Kurvenbereich schlecht einsehbar

Erst in der vergangenen Woche hatte unsere Redaktion berichtet, dass es für…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.