Auszeichnung “Kinderfreundlicher Kreis Wesel”

20 February 2015 | 8:46 pm

Urkunde_Kiderfreundlich_Wesel

Am 3. Februar war es soweit: In einer Feierstunde im Kreishaus bekamen wir vom Landrat Dr. Müller die Auszeichnung “Kinderfreundlicher Kreis Wesel” überreicht. Eine Auszeichnung, die uns sehr ehrt und unseren Zielen entspricht; schön, dass dies auch so gewertschätzt wird. Hier findet ihr einen Zeitungsartikel der Rheinischen Post vom 03.02.2015 zu der Preisverleihung. RP_Kinderfreundlich_03-02-2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,872 Sekunden