Home / Motorrad News / Autofahrer stößt bei Leipziger Sportforum mit Motorrad zusammen

Autofahrer stößt bei Leipziger Sportforum mit Motorrad zusammen

Hits: 0

2018-07-31 22:13:10

In der Nähe des Leipziger Sportforums ist am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr ein Auto mit einem zusammengestoßen. Der 35-jährige Autofahrer war stadteinwärts unterwegs und wollte in die Goyastraße einbiegen, so die . Dabei übersah er den entgegenkommenden 54-jährigen Motorradfahrer, der bei der Kollision stürzte.

Der 54-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebrachte werden. Der 35-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Insgesamt ist ein Schaden von mehr als 10.000 Euro entstanden.

thiko

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.