Home / Motorrad News / Autofahrer übersieht Motorrad: 19-Jähriger Fahrer tot

Autofahrer übersieht Motorrad: 19-Jähriger Fahrer tot

2018-04-13 13:06:44


13.04.2018 Bad Münstereifel.

Bei einem schweren Zusammenstoß mit einem Auto ist am Donnerstagabend ein 19-jähriger aus Bonn getötet worden. Ein 46 Jahre alter Autofahrer habe beim Abbiegen in Bad Münstereifel das entgegenkommende übersehen, teilte die mit. Bei dem Zusammenprall wurde der junge tödlich verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.