Home / Motorrad News / Berg am Laim: Innsbrucker-Ring-Tunnel: Motorradfahrer prallt im Tunnel gegen Leitplanke und stirbt

Berg am Laim: Innsbrucker-Ring-Tunnel: Motorradfahrer prallt im Tunnel gegen Leitplanke und stirbt

2018-10-11 12:44:00

Trotz Reanimation verstarb ein Münchner am Mittwochabend: Er prallte im Innsbrucker-Ring-Tunnel mit seinem gegen die Leitplanke.

München – Am Mittwochabend hat sich im Innsbrucker Ring ein tödlicher Unfall ereignet. Gegen 21.40 Uhr fuhr ein 40 Jahre alter Münchner mit seinem Motorrad den Innsbrucker Ring in Richtung Norden.

Direkt vor der Einfahrt zum Tunnel kam er laut Polizeibericht in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab -…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.