Bullenterror zu Weihnachten

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-12-16 20:54:59

Als ich den Artikel fand dachte ich mir, wieder diese gleiche Scheiße, „Rocker Bullen Presse“ am ende immer die gleiche eintönige Stimmungsmache seitens der Bullen und Medien.   Mit großem Aufgebot hat die Bullerei am Freitagabend ab 18 Uhr die Versammlung der Hells Angels kontrolliert. Der Einsatz löste zwischenzeitlich Verkehrsprobleme aus. Den Kennzeichen der Fahrzeuge nach reisten die Rocker vorwiegend aus dem Ruhrgebiet an, aber einige auch aus dem Bergischen Land, manche kamen auch zu…

Der Beitrag Bullenterror zu Weihnachten erschien zuerst auf RockerPortal.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich