Cal Crutchlow zu Gast bei der SRM – auf der Motorradmesse in Leipzig

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Die nächste Motorradmesse, die Messe in Leipzig, die vom 5. bis 7. Februar 2016 in den Leipziger Messehallen stattfindet, befindet sich in der Vorbereitung. Auch hier wird die SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH – Veranstalter des Deutschen MotoGP-Laufes, mit einem eigenen Stand vertreten sein (Stand 5089, Halle 5) –

Die nächste Motorradmesse, die Messe in Leipzig, die vom 5. bis 7. Februar 2016 in den Leipziger Messehallen stattfindet, befindet sich in der Vorbereitung. Auch hier wird die SRM mit einem eigenen Stand vertreten sein (Stand 5089, Halle 5). Dort wird es die Tickets und Infos zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der 2016 vom 15. bis 17. Juli auf dem Sachsenring stattfinden wird, geben.
Ab 1. Februar kann man auch offiziell die begehrten Tagestickets für die Veranstaltung kaufen. Ticketkäufer haben dann die Möglichkeit neben den Wochenend-Tickets auch Tickets für einzelne Veranstaltungstage zu erwerben. Wer sich nicht sicher ist, welches Ticket es sein soll, der kann sich gern im Rahmen der Leipziger Motorradmesse am Stand der SRM beraten lassen, oder ruft einfach an unter: 03723 / 49 99 11.

Seit dem VVK-Start Ende Oktober 2015 wurden bereits mehr als 25.000 Wochenend-Tickets verkauft. Einige Tribünen sind bereits ausverkauft, für andere gibt es nur noch Restkarten. Man sollte also nicht mehr allzu lange warten, wenn man ganz bestimmte Plätze bevorzugt.

Das Highlight der SRM bei der diesjährigen Leipziger Motorradmesse ist auch in diesem Jahr ein „Special Guest“. Supersport-Weltmeister und seit 2011 MotoGP-Pilot Cal Crutchlow vom LCR Honda MotoGP Team wird am Sonntag, den 7. Februar am Stand der SRM zu Gast sein und ab ca. 15:00 Uhr eine Autogrammstunde geben (Stand 5089, Halle 5). Der charismatische Brite steht vorher auf der Messe-Bühne Rede und Antwort und wird auch die Gewinner des SRM-Messe-Gewinnspiels, bei dem es eine limitierte MotoGP-Tissot-Uhr (gesponsert von Juwelier Roller, Chemnitz) und Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland zu gewinnen gibt, ziehen.
Für offizielle Interview-Anfragen wenden Sie sich bitte an pr@srm-sachsenring.de.

Tickets und Infos zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es unter 03723 / 49 99 11, unter dem Menüpunkt Tickets oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fotos: LCR Honda MotoGP Team – www.lcrhonda.com

Werbung
Pension Hannchen in Sehmatal




(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Source link

Seite generiert in 0,785 Sekunden