Home / Racing News / Cal Crutchlows Abstimmung keine Hilfe

Cal Crutchlows Abstimmung keine Hilfe

2018-09-07 17:15:06

(-Total.com) – Der Start in das Rennwochenende in Misano verlief für Weltmeister Marc holprig. Im FP1 vermasselte ein Strategiefehler den Einzug in die Top 10. Da das im FP2 mitspielte, konnte Marquez seine Zeit verbessern. Gleich zu Beginn verzichtete Marquez auf noch mehr Risiko und wählte mit dem weichen Reifen eine konservative Strategie. Schlussendlich landete der Vorjahressieger auf dem fünften Platz, war aber nicht bester -Pilot.

Marc Marquez

Marc Marquez musste seinen Tagesplan an das Wetter anpassen Zoom

Platz 13 am Vormittag bescherte dem Spanier unnötig viel Aufregung. “Wir setzten auf Risiko. Die anderen absolvierten hier einen Test und hatten bereits alles vorbereitet. Deshalb ließen alle einen neuen weichen Reifen montieren. Wir testeten nicht hier. Deshalb nahm ich das Risiko in Kauf. Ich hielt am Ende der Session an der Box an, doch unser Timing ging nicht auf. Ich fuhr die Runde davor zu langsam. Das Team…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.