Charter Lubeck

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Lübeck | Überraschende Entwicklung in der Rocker-Szene im Norden: Die Lübecker „Hells Angels“ sind zurück. Das Charter hatte sich im Dezember 2013 offiziell aufgelöst, offenbar um einem drohenden Vereinsverbot zuvorzukommen. Rockerkriminalität beschäftigt die Polizei und die Landeskriminalämter von SH und Hamburg schon lange. Im Januar gründete die Hamburger Polizei die Sonderermittlungsgruppe „Soko Rocker“, um der Rockerkriminalität in der Hansestadt zu bekämpfen. Nun sind die „Höllen-Engel“ wieder da. Wie das Landeskriminalamt (LKA) bestätigt, ist das Charter…

Der Beitrag Charter Lubeck erschien zuerst auf RockerPortal.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Seite generiert in 1,749 Sekunden