Christian Riedemann zum Fahrervertreter gewählt

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-07-17 18:18:54

Die neu besetzten Fachausschüsse des DMSB sind nun offiziell im Amt. Christian Riedemann vertritt künftig als Fahrervertreter die Interessen der aktiven Rallyesportler.

Für insgesamt zwölf Gremien wurden in den vergangenen Monaten die neuen Besetzungen gesucht, die nun Mitte September erstmals zusammenkommen werden. In den je sechs Ausschüssen im Automobil- und Motorradsport wird damit erstmals die Strukturreform greifen, der sich der DMSB in seinem Jubiläumsjahr unterwirft: Neu ist vor allem die direkte Beteiligung von Vertretern der Fahrer und Veranstalter. 

Im Bereich ‚Rallyesport’ wurde Christian Riedemann als Vertreter der Aktiven gewählt. Der 29-jährige verfügt über langjährige Erfahrungen in diversen Meisterschaften, kennt aber als Mitorganisator der Rallye Sulingen auch die Nöte der Veranstalter.

Zum Fachausschuss „Rallye“ des DMSB gehören neben Riedemann auch Günter Jung (ADAC Saarland e.V.) als Veranstaltervertreter DRM und…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,876 Sekunden