Crash im Gebirge: Biker stirbt auf der Straße

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-11-02 06:55:16

Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.
Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Oberursel – Ein 47-jähriger Motorradfahrer stieß am Mittwochabend auf der Kanonenstraße (L 3004) im Taunus mit einem Pkw zusammen.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 17 Uhr etwa 500 Meter hinter dem Taunus-Plateau „Sandplacken“ in einer langgezogenen Rechtskurve. Warum der Biker beim „Befahren dieses Kurvenverlaufs“ auf die Gegenfahrbahn geriet, ist bisher noch unklar, wie das Polizeipräsidium Westhessen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mitteilte.

Die Crash war heftig, der Motorradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die 33-jährige Fahrerin des Pkw erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Beamten schätzen die Schadenshöhe auf 40.000 Euro ein.

Die Kanonenstraße (L 3004) musste für mehr als drei Stunden komplett…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,119 Sekunden