Home / Motorrad News / Currywurst statt Stammtisch

Currywurst statt Stammtisch

Hits: 0

2018-01-13 23:58:43

Im CB1300-Forum gibt es diverse Stammtische; der für Südhessen-Rheinhessen-Pfalz findet in Wiesbaden im Sommer einmal monatlich statt, das Datum wird demokratisch jeweils per Doodle bestimmt. Die Location ist eine gutbürgerliche Kneipe, in der auch Currywurst auf der Speisekarte steht, der einige Nichtmitglieder (wie die Forumsleute sich nennen, um sich von üblicher Vereinsmeierei abzusetzen) immer wieder gerne zusprechen.

Nun wurde für Januar/Februar gemeinsam das Datum gedoodelt und am Ende Samstag, der 10. Februar, bestimmt. Mein Favorit, der heutige Samstag, fand kein Gefallen, dabei wäre ich gerne noch im Januar mit dem Salat-Winter-Testbike, der Desert Sled, dorthin gebraust. Weil die Bedingungen heute passten (zwar kalt, aber trocken), beschloss ich als Stammtischersatz mit der den Ingelheimer Bestworscht-in-Town-Imbiss anzusteuern und mir quasi testweise eine Currywurst einzupfeifen, denn dort war ich noch nicht.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.