Home / Motorrad News / Dahlem, Zusammenstoß: Motorrad beim Abbiegen auf der B51 bei Dahlem übersehen

Dahlem, Zusammenstoß: Motorrad beim Abbiegen auf der B51 bei Dahlem übersehen

2018-07-19 14:40:00

Dahlem –

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstagvormittag drei Menschen verletzt worden. Wie die am Unfallort mitteilte, wollte eine Autofahrerin aus Bonn um kurz nach 11 Uhr mit ihrem VW Touran von Dahlem aus bei dichtem Verkehr in Richtung Baasem auf die B51 abbiegen. Als sie eine Lücke im Verkehr wahrnahm, fuhr sie los. Dabei übersah sie aber offenbar das eines 75-jährigen Bergheimers, der mit seiner 76-jährigen Sozia aus Richtung Trier kommend in Richtung Köln unterwegs war.

Das Motorrad kollidierte mit dem Touran und rutschte dann auf der Seite weiter. Der Fahrer des Motorrades erlitt schwerste Verletzungen.

Lange Staus

Er musste mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Aachen geflogen werden. Damit der Hubschrauber auf der Bundesstraße landen konnte, sperrten die Feuerwehrleute die Straße für den Verkehr. Die Sozia wurde schwer verletzt, die Autofahrerin leicht. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Mit neun…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.