Danilo Petrucci: „Casey Stoner ist ein Phänomen“

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

3 March 2017 | 7:59 am

03. März 2017 – 08:59 Uhr

Casey Stoner

Ex-Champion Casey Stoner kehrte vor etwa einem Jahr zu Ducati zurück

© GP-Fever.de

(Motorsport-Total.com) – MotoGP-Rentner Casey Stoner sorgte Ende Januar für Schlagzeilen, als er die versammelte Elite beim Auftakt des Sepang-Tests hinter sich ließ. Mit der Tagesbestzeit am ersten Tag bestätigte Stoner, dass er seit seinem freiwilligen Rücktritt nichts von seinem Können eingebüßt hat. Auch Ducati-Markenkollege Danilo Petrucci ist von Stoners Fähigkeiten fasziniert. Im Rahmen der Teampräsentation in Neapel sprach der Pramac-Pilot über Stoner.

„Er hat einen einzigartigen Stil. Keiner kann seine Abstimmungen verwenden. Sein Fahrstil ist so anders als der eines normalen Fahrers. Er hat sicher nicht vergessen, wie man fahren muss“, bemerkt Petrucci, der Stoners Tagesbestzeit aber nicht überbewerten möchte: „Wenn man sich nur einen Testtag anschaut, dann kann man das auch falsch verstehen. Mich hat er nicht überrascht.“

„Ich kann mich…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,839 Sekunden