Das Duell um den ÖM-Titel spitzt sich zu

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

24 May 2017 | 11:08 am

Nach zwei kräfteraubenden Renn-Stunden fuhr Husqvarna-Pilot Thomas Hostinsky als erster über die Ziellinie, dicht gefolgt von seinen
Markenkollegen Patrick Neisser und Michael Feichtinger. Nach Michael Feichtingers zwei Siegen vor einer Woche in Buzet feiert auch Hostinsky seinen zweiten ÖM-Laufsieg in diesem Jahr und rückt in der Gesamtwertung bis auf vier Punkte an den jungen Oberösterreicher heran: „Dabei hatte ich einen wirklich schlechten Start“, sagt Hostinsky: „Ich musste mich ziemlich mühsam nach vorne arbeiten. Auf diesen Laufsieg kann ich wirklich stolz sein.“

Stolz ist auch der zweitplatzierte Patrick Neisser. Seine Form- und Speedkurve zeigt eindeutig nach oben. Dass es bei diesem ‚Enduro-Trophy’-Lauf in Spielberg nicht für den Sieg gereicht hat, lag an körperlichen Problemen: „Ich hatte in der Nacht Magenprobleme, die sind gegen Rennmitte wieder akut geworden. Ich lag gerade in Führung, musste aber etwas rausnehmen. Ich bin heilfroh, dass ich den…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,866 Sekunden