Das waren die St. Petersburg Harley Days 2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-12 23:04:11


12
Aug
2017

Das waren die St. Petersburg Harley Days 2017

Wahnsinn, das Harley-Davidson Treffen im europäischen Osten zählt zu den schönsten und spektakulärsten überhaupt, die Besucher kommen aus über 50 Ländern in die west-russische Millionen Metropole. Leider war in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so gut, aber zum Glück haben die Temperaturen mitgespielt, somit war es nicht ganz so schlimm..

Laut Veranstalter sind auf der Parade ca. 3000 Harleys dabei gewesen, gefühlt war diese Zahl untertrieben, trotz des Regens haben es sich die wenigsten nehmen lassen, bei der Parade dabei zu sein.


Gestartet sind wir auf dem Schloßplatz wo die Alexandersäule steht, direkt vor der Eremitage, genauer gesagt vor dem Winterpalast der Zaren. Diese einzigartige Kulisse und Architektur findet man nirgends woanders auf der Welt. Umringt…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 3,722 Sekunden