Der Meister blickt nach vorn – Freie Presse

Will wieder die Kurve kriegen: Edward Hübner ist beim DM-Auftakt in Dahlen in seiner Klasse knapp am Podest vorbeigeschrammt.
Foto: Peter Teichmann

Der Meister blickt nach vorn

Neues Motorrad, neues Team, neue Klasse: Enduro-Pilot Edward Hübner will an seine erfolgreiche Saison 2015 anknüpfen. Das neue Wettkampfjahr begann allerdings mit einem Rückschlag.

Von Matthias Heinke
erschienen am 23.03.2016

PENIG/ROCHLITZ. Edward Hübner, amtierender Deutscher Meister der Klasse Enduro 1 mit dem starken, vor allem familiär geprägten Team um Ex-Welt- und Europameister Harald Sturm (KTM) aus Zschopau im Hintergrund, will in diesem Jahr mit neuem Motorrad und neuem Team in einer neuen Klasse (E 2) angreifen. „Ich habe eine neue Herausforderung gesucht, um mich sportlich weiterzuentwickeln“, begründet der 28-Jährige seine gleich mehrfachen Wechsel in der Winterpause.

Weiterlesen: Der Meister blickt nach vorn – Freie Presse

Seite generiert in 2,814 Sekunden