Der Staub der fünften #gstrophy legt sich – aber das war noch nicht alles…

11 March 2016 | 4:03 pm

Der Staub der fünften #gstrophy legt sich – aber das war noch nicht alles...Kaum zu glauben aber nach sieben aufregenden Wettbewerbstagen ist die BMW Motorrad Internationale GS Trophy schon vorbei. Team Südafrika wurde zum diesjährigen Sieger gekürt und der Sieg mit allen Teilnehmern bis in die tiefe Nacht und den nächsten Morgen ausgiebig gefeiert. Alle Teams und Fahrer nahmen gerührt voneinander Abschied, als sie ihre Zelte und Habseligkeiten ein letztes Mal …

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,897 Sekunden