Die 2 Seiten

16 May 2016 | 1:45 pm

Heute am Pfingstmontag hielt die Rennleitung eine Info Veranstaltung zur Thema Verkehrssicherheit im Odenwald ab. Das Ganze stand unter der Schirmherrschaft der Polizei Südhessen und wurde von der Initiative Rennleitung 110 unterstützt. Dabei handelt es sich um „sportlich motorradfahrende Polizisten“, die unter anderem auch Sicherheitstrainings etc. anbieten. Da das Wetter eh nicht wirklich zu einer Tour geeignet war (7 Grad und Regen) habe ich mir gedacht, schau ich es mir mal an, was solls, sonst…

Der Beitrag Die 2 Seiten erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,090 Sekunden