Die älteste Tätowierstube in Deutschland

16 March 2016 | 10:29 am

Mein Chef sagt zu mir: „Nick, in Hamburg is Messe, da fährste mal hin!“. „Gut“ dachte ich mir. Ich liebe Hamburg! Das mag für einen Nordbayern etwas befremdlich klingen aber ich kann es nicht leugnen. Immer wenn ich in Hamburg war, hat es mich mit Sonnenschein und mindestens einem schönen Erlebnis erwartet. So sollte es auch diesem Mal sein: Den Pflichtteil meines Aufenthalts so schnell wie möglich erledigt, ging der erste Weg natürlich Richtung Kietz….

Der Beitrag Die älteste Tätowierstube in Deutschland erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,133 Sekunden