Home / Racing News / “Die Pole-Position kommt zum richtigen Zeitpunkt”

“Die Pole-Position kommt zum richtigen Zeitpunkt”

Hits: 0

2018-11-17 18:14:52

(-Total.com) – Über das Q1 ins Q2 zur Pole-Position: -Pilot Maverick Vinales erlebte am Samstag in Valencia ein Wechselbad der Gefühle. Nach dem enttäuschenden FT3 im Nassen musste der Spanier zusammen mit Teamkollege Valentino im trockenen Q1 antreten und traf dort unter anderem auf Jorge Lorenzo () und Andrea Iannone (). Während Rossi keine Impulse setzen konnte, stieg Vinales zusammen mit Iannone ins Q2 auf und überraschte dort mit der Pole-Position. Für ein drohendes Regenrennen ist Vinales aber alles andere als optimistisch.

Maverick Vinales

Maverick Vinales kämpft in Valencia um Platz drei in der Fahrerwertung Zoom

“Die Pole-Position kommt zum richtigen Zeitpunkt”, freut sich Vinales, der den Kurs in 1:31.312 Minuten umrundete. “Auf Phillip Island pushte ich so hart als es regnete. Ich scheiterte um ein paar Zehntelsekunden. Hier gab ich mein Bestes. Im Q1 konnte ich das ein bisschen verbessern. Danach gab ich im Q2 alles….

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.