Disco Schädel

19 April 2016 | 10:43 am

Düsseldorf – Sie, Caroline ist eine junge Frau aus Frankfurt, er, Jakub ein Düsseldorfer Kampfsportler der „Hells Angels“ und Türsteher welcher auch im Nahkampf ausbildet sein soll. Kampfsportler Jakub L. steht im Verdacht, einen Fußballprofi erpresst zu haben. Die Polizei fand bei ihm auch ein kurioses Schmuckstück. Der Disco-Schädel war seit Januar vermisst. Erpresste der Kampfsportler einen Fußball-Profi? Es wurde ein Haftbefehl gegen den Kampfsportler erlassen. Die Polizei hat Düsseldorfs bekannteste Discokugelbei einem SEK-Einsatz sichergestellt. Letzte…

Der Beitrag Disco Schädel erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,421 Sekunden