Drogendealer sagt gegen Bandidos aus

24 February 2016 | 4:09 am

NORDKIRCHEN/SELM – Den August 2013 wird der Südkirchener Manfred G. (Name geändert) nicht vergessen. Er wollte mit Rockern der Gruppe Bandidos MC ins Geschäft kommen. Am Ende erlitt er eine Gesichtsverletzung und fast 23.000 Euro Verlust. Am Dienstag berichtete der 37-Jährige darüber in einem Bandidos-Prozess am Landgericht Münster, in dem auch ein 46-jähriger Selmer angeklagt ist.

https://www.ruhrnachrichten.de/staedte/nordkirchen/Prozess-auch-gegen-Selmer-Suedkirchener-Drogendealer-sagt-gegen-Bandidos-aus;art1054,2953854

Dieser Beitrag wurde am von Rocker-Blog in Bandidos MC veröffentlicht. Schlagworte: Bandidos MC, Bandidos Prozess.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,738 Sekunden