Home / Rockernews / Ein Blick in die Glaskugel – Harley-Davidson Neuheiten 2019 – Harleysite Treffen – Events – Blog

Ein Blick in die Glaskugel – Harley-Davidson Neuheiten 2019 – Harleysite Treffen – Events – Blog

Hits: 0

2018-07-03 03:01:09

Ein Blick in die Glaskugel – - Neuheiten 2019

Wenn es in Richtung August geht, wird die Sache mit den neuen Harley Modellen alljährlich ganz besonders interessant. Drei neue Bezeichnungen sind aufgetaucht, die Harley-Davidson sich bereits 2017 eintragen lassen hat und somit reichlich Spielraum für Spekulationen zulassen. Die erste Überraschung soll die Harley-Davidson 48x sein. Man könnte vermuten, dass es ein Bike aus der Sportster Kategorie wird. Dazu benötigt man nicht besonders viel Fantasie. Ob es ein komplett neues Motoren-Rahmenkonzept wird, bleibt abzuwarten. Die aktuelle Sportster Modellreihe baut jedoch immer noch auf EVO-. Die funktioniert zwar einwandfrei, darf vor allem aber mit Blick auf zukünftige Abgasnormen als veraltet bezeichnet werden.

Wie wäre es denn mit einem schon langersehnten , ein schicker Cafe-Racer würde noch gut ins Programm passen. 

Was wird die Harley-Davidson Bronx?

Kommt zu den neuen 2019er…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.