Elektro-Bike Energica Eva – im Test – Motorrad-Tests – Motorrad

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-11-10 01:00:00

Kostspielig, aber innovativ und sehr fahrspaßig: das 109 PS leistungs- und 180 Nm drehmomentstarke Elektro-Bike Energica Eva aus Modena.

Selbst Baron von Münchhausen wäre verblüfft, wie dynamisch ein sprichwörtlicher Ritt auf der Kanonenkugel mit Hilfe von Strom sein kann. Denn: Wer nur einige Male beherzt am rechten Handgriff des italienischen Elektro-Bikes Energica Eva gedreht hat, dem zieht’s förmlich die Arme lang.

Nach einigen Kilometern glaubt der frischgebackene Eva-Verehrer, sich am Fußgelenk kratzen zu können, ohne sich bücken zu müssen. Doch ganz so heftig sind die Folgen der Testfahrt dann doch nicht. Allerdings: Ohne Zweifel droht Suchtgefahr, und die könnte zum Verlust von sage und schreibe 30.226 Euro führen.

Schon die nackten Zahlen sind je nach Gemütslage und Erfahrungsschatz imposant bis furchteinflößend: 180…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 0,799 Sekunden