Elektro-Scooter GenZe 2.0: Sympathischer Stromer

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-26 10:00:46

Geräuscharm und emissionsfrei zum Supermarkt

| Autor / Redakteur: Mario Hommen/SP-X / Judith Leiterer

Der E-Roller GenZe 2.0 von Peugeot.

Der E-Roller GenZe 2.0 von Peugeot.
(Bild: Peugeot)

Die Peugeot Scooter-Abteilung bringt mit dem GenZe 2.0 Anfang 2018 einen clever gemachten Elektro-Scooter auf den deutschen Markt. Allerdings wird der Stromer gar nicht von den Franzosen gebaut.

Ab Anfang 2018 wird die Scooter-Abteilung von Peugeot in Deutschland den Elektroroller GenZe 2.0 vertreiben. Einen Preis für den von Mahindra produzierten Stromer nennen die Franzosen noch nicht.

Angetrieben wird der indische E-Roller von einem 2,7 kW/3,7 PS starken Elektromotor, der eine Beschleunigung auf maximal 45 km/h in rund zehn Sekunden erlaubt. Die herausnehmbare Batterie soll eine Reichweite von rund 50 Kilometer ermöglichen. Der Fahrer hat die Wahl zwischen vier Fahrmodi. Neben dem Sport- und Eco- gibt es noch die Fahranfänger-Abstimmung Easy sowie den auf den persönlichen Fahrstil anpassbaren…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,074 Sekunden