Erster Test für IntactGP mit Schrötter/Vierge

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-02-08 21:06:37

Der Ricardo Tormo Circuit in Valencia Schauplatz für den ersten Vorsaison-Tests 2018 der Moto3- und Moto2. Marcel Schrötter und Xavi Vierge hatten trotz schwieriger Wetterverhältnisse von Anfang an ein gutes Gefühl auf ihren neuen Kalex-Bikes. Nach der Winterpause mussten die Dynavolt Intact GP-Fahrer den ersten Testtag bei Regen und kalten Temperaturen in der Box ausharren. Am Mittwoch und Donnerstag konnten Marcel Schrötter und Xavi Vierge dann bei 11°C Außen- und 17°C Asphalttemperaturen wenigstens die Nachmittags-Sessions nutzen. In jeder Trainingseinheit gelangen ordentliche Rundenzeiten. In Jerez vom 12. bis 14. Februar folgt bereits der zweiteTest des Jahres.

Marcel Schotter: Innerhalb kurzer Zeit respektable Zeiten.

Marcel Schrötter, Testtag 1: 1:36.751 – 31 Runden – P5 / Testtag 2: 1:36.383 – 48 Runden – P7

»Ich bin ziemlich happy. Bei diesen kalten Temperaturen war es wichtig, das erste Gefühl aufzubauen. Es ist ein gutes…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 2,319 Sekunden