Home / Motorrad News / Europäische Motorradindustrie zu Gast bei Peugeot-Roller

Europäische Motorradindustrie zu Gast bei Peugeot-Roller

2018-04-16 14:57:24

Die Acem-Jahreshauptversammlung bei Peugeot-Roller in Sochaux mit Reiner Brendicke (vierter v.li.).
(: IVM)

Am 21. und 22. März 2018 traf sich die im europäischen Industrie-Verband Acem vereinte Motorradindustrie auf Einladung des Hauses Peugeot-Roller in Sochaux in Frankreich. Anlass für die Einladung war das 120-jährige Jubiläum des Hauses Peugeot, das mit dem Standort eng verbunden ist.

Zur Acem-Jahreshauptversammlung bei Peugeot-Roller in Sochaux am 21. und 22. März waren Vertreter der Unternehmen, aber auch der nationalen Industrie-Verbände, aus ganz Europa angereist. Dies meldet der Onlinedienst „IVM-Performance“. So war natürlich auch der IVM durch Hauptgeschäftsführer Reiner Brendicke und Ressortleiter Christoph Gatzweiler bei dem Meeting aktiv in die Diskussionen eingebunden.

Konkret wurde unter anderem über die Situation des Handelskrieges zwischen der EU und den USA diskutiert und Strategien besprochen, um auch in Zukunft barrierefreien Handel…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.