Feuer und Flamme…

27 April 2016 | 4:21 pm

Die Ermittlungen zur Brandstiftung in einem Clubhaus der «Bandidos» im westpfälzischen Ramstein-Miesenbach sind eingestellt worden. Es habe kein Verdächtiger ausgemacht werden können, teilte die Staatsanwaltschaft Zweibrücken am Mittwoch mit und bestätigte damit Medienberichte. Auch hätten sich keine Anhaltspunkte für ein mögliches Motiv ergeben. Das Feuer war in der Nacht zum 31. Dezember ausgebrochen und hatte einen Schaden von mehreren zehntausend Euro verursacht. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen nach einem Gutachten davon aus, dass ein oder mehrere…

Der Beitrag Feuer und Flamme… erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,770 Sekunden