FIN – 81 vs. Bürgerwehr

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Wir hatten ja schon öfter erwähnt, dass die Kollegen von den Blasting News eine Online-Zeitung sind, die sich selbst und ihre Redakteure über Klicks finanziert. Soll heißen: Je mehr Menschen die Artikel anklicken, desto mehr Kohle verdient die Zeitung und genauso geht es auch den Redakteuren…

Nun bringt sich ein Herr Michael Wendt schon seit geraumer Zeit mit Artikeln über die Rockerszene Weltweit und ins besonders über die Hells Angels  hervor, wobei er manchmal wirkliches Insiderwissen publiziert, aber meistens nur alte und bekannte Kamellen (passt zur Karnevalszeit ;-)) aufwärmt.

Deshalb berichten wir nur sehr selten über diese Artikel, weil der geneigte Leser des Rockerportals ganz gut auf immer den selben Eintopf verzichten kann. Heute hat er jedoch wieder mal einen Artikel gebracht, der unser Herz erfreut, und den wir ich euch nicht vorenthalten möchten… Es geht um die Hells Angels, um eine rechte Bürgerwehr, um Vorurteile und über eine lustige Aktionsform.

Und weil wir diese Art von Journalismus gerne unterstützen, verlinken wir hier den Artikel, um dem Herren Fuer eine gute Berichterstattung zu danken und ihm ein paar zusätzliche Euro gerne gönnen… Wenn aber demnächst wieder aufgewärmter Kacke serviert wird, dann gehts ihm wieder wie den Kollegen der Südafrika, es wird einfach ignoriert!

Und hier gehts zum  Blasting News   Artikel…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Zur Website

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Fuer das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Seite generiert in 0,945 Sekunden