Fist Fighter Stellungnahme

3 March 2016 | 12:17 am

Stellungnahme. …wir sind weder Nazis…noch Rechtsradikale….wir sind multikulti.

Wir sind ein Boxclub und keine Bürgerwehr. Schon lustig dass es die Presse notwendig hat sich mit so einem Bericht uns ins rechte Lager zu drücken.

Wir haben bei den Fist Fighter Araber…Türken…Deutsche…Griechen…Italiener….sehr professionell recherchiert. ….Hut ab.

Also wenn man in Deutschland jemand hilft und nicht wegschauen tut ist man rechtsradikal oder ein Nazi ?

Was ist man wenn man wegschaut?

Wo steht das Fist Fighter behinderten kindern hilft ?
Wo steht dass wir uns für Misshandelte uns sexuell missbrauchte Kinder einsetzen ?

Wo steht dass unsere Brüder einer Krebskranken Frau im Endstadium einen 4 stelligen Betrag zu Weihnachten gegeben hat, für Geschenke ihrer Kinder und für offene Rechnungen.

Ihr solltet euch schämen so einen Dreck zu schreiben…..

Und warum werden hier noch andere Clubs zitiert. Sehr armseelig der Bericht !!!!

War jetzt wahrscheinlich auch wieder Tiefbraun….

Alle Leute die dass auch so sehen können sich gerne per email und co für diesen tollen Bericht der Stuttgarter Zeitung bedanken.

Wie gut dass man den Beitrag nicht kommentieren kann. Ist dass die neue Meinungsfreiheit? ???

Da fällt mir nichts mehr ein !!!

Jetzt habt ihr die Chance eure Meinung zu zeigen !!!!

Hier liebe Lügenpresse….die bösen Rocker und Nazis bei der Arbeit.

Weihnachten halfen die Fist Fighter und ECPA einer Krebskranken Frau und ihrer Familie finanziell.

Das andere Foto zeigt die Fist Fighter und ECPA wie sie mit sexuell missbrauchten Kindern auf Clubkasse in den Greifvogelpark gingen. Und nein der Mann mit der Glatze ist kein Nazi ihr Lügner.

ECPA EUSKIRCHEN UND FIST FIGHTER HELFEN WO WIR KÖNNEN……

So liebe member..prospects…Freunde. …supporter…..wo Unrecht zu Recht wird ist Widerstand pflicht. Also ran an die Tasten !!!!

Jeder wo dass liest kann sich ja gerne mal per Mail bei dem netten Journalist bedanken. Sind ja auch hier auf Facebook

Stuttgarter-nachrichten.de

https://www.facebook.com/Bruderschaft-Fist-Fighter-South-District-837497509690649/

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,656 Sekunden