Frank Hanebuth mit Fahrrad unterwegs

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Palma de Mallorca – Wie sich die Zeiten doch ändern …

Wir sehen Ex Hells Angels MC Präsident Frank Hanebuth (51) im Januar am Hintereingang zum Gerichtsgebäude in Palma de Mallorca – auf dem Fahrrad statt auf einer schweren Harley.

Der ehemalige Hannover-Chef der Rockerbande muss sich dort regelmäßig melden, um Kautionsauflagen zu erfüllen. 2013 war er auf der Insel festgenommen worden, kam zwei Jahre in U-Haft.

Die Vorwürfe: Geldwäsche, Zwangsprostitution, Menschenhandel. In der Haft wurde ihm der Führerschein abgenommen. Jetzt wartet er auf seinen Prozess.

http://www.bild.de/news/inland/hanebuth-frank-armin/ex-hells-angels-chef-radelt-44586922.bild.html

Dieser Beitrag wurde am von Rocker-Blog in Hells Angels MC veröffentlicht. Schlagworte: Frank Hanebuth, Geldwäsche, Hannover, Hells Angels MC, Hells Angels MC Mallorca, Mallorca, Menschenhandel, Zwangsprostitution.

(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.

Seite generiert in 2,629 Sekunden