Freikarten für Motorradmesse Leipzig

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

(cs.) Da sind sie! Die Freikarten für die Motorradmesse in Leipzig sind da. Lang erwartet, x-mal angefragt in den vergangenen drei Wochen, nun habe ich sie endlich |

Fünf Mal zwei Freikarten haben mir die Messeveranstalter von der Twin GmbH in Holzwickede bei Düsseldorf geschickt. Jetzt gehts lohoooos! Wer gewinnen will, meldet sich – hier (im DNN-Blog!!!) – per Kommentar zu Wort – Freitag um 18 Uhr endet die Bewerbungsfrist, die Tickets kommen dann per Post.

Die Motorradmesse in Leipzig findet am übernächsten Wochenende statt. Sie überrascht in diesem Jahr mit einer guten und einer schlechten Nachricht. Die schlechte: BMW ist nicht dabei. Der Marktführer hat seine Teilnahme abgesagt und dies mit seiner Präsenz bei den wiederbelebten Berliner Motorrad Tagen begründet, die eine Woche später stattfinden. „Die haben ihr Werk in Berlin und es gibt kein zusätzliches Budget für den Messeauftritt in Leipzig“, hat Twin-Geschäftsführer Thomas Deitenbach von den Bayern gesagt bekommen. Ob das auch für die Messezukunft gilt, weiß er noch nicht.

Die gute Nachricht: Harley macht wieder mit in Leipzig. Nach langer Abstinenz sind die schweren US-Bikes in diesem Jahr wieder mit dabei. Das ist zu einem nicht unwesentlichen Teil einer Dresdnerin zu verdanken. Sibylle Thomas-Göbelbecker, die Geschäftsführerin der Harley-Dependance am Rand der Landeshauptstadt, plant einen neuen Laden in Leipzig. Und damit dort gleich von Beginn an richtig Betrieb ist, trommeln Harley-Davidson Deutschland und die Verantwortlichen aus Randdresden auf der Messe gemeinsam für die Milwaukee-Eisen.

Wir wünschen dabei viel Erfolg!

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Werbung
Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung




(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Source link

Seite generiert in 0,851 Sekunden