Freispruch für alle Angeklagten

19 April 2016 | 6:57 am

Bayreuth – Im Rocker-Prozess sind alle sechs Angeklagten freigesprochen worden. Der Richter am Landgericht folgte damit den Plädoyers der Verteidiger. Angeklagt waren vier Männer wegen versuchten Totschlags und zwei wegen Körperverletzung. Die Rocker der „Grave Diggers Bayreuth-Wunsiedel“ wurden beschuldigt, den Präsidenten der „Free Easyriders Goldkronach“ im Jahr 2010 massiv verletzt zu haben.  Ursprüngliche Forderung der Staatsanwaltschaft Die Staatsanwaltschaft selbst konnte nur einem der Angeklagten nach eigener Einschätzung überhaupt etwas nachweisen. Für diesen forderte sie eine Gefängnisstrafe…

Der Beitrag Freispruch für alle Angeklagten erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,851 Sekunden