Freudenstadt: Biker verprügeln Motorradfahrer mitten in Stadt – Freudenstadt

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

27 May 2017 | 8:54 am

Der Vorfall spielte sich am Nachmittag ab, an der Kreuzung der Martin-Luther-Straße und der Murgtalstraße. Die Biker mit Kutten, Zeichen der Zugehörigkeit zu einem Club, hielten an, stiegen von ihren Maschinen ab und droschen auf den 53-Jährigen ein. „Mitten in der Stadt und bei so vielen Passanten, das ist schon ziemlich frech“, so Thomas Kalmbach, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Tuttlingen. Einer der Zeugen war es auch, der die Polizei verständigte. Als weitere Passanten an den Ort der Schlägerei eilten, stiegen die Biker wieder auf ihre Maschinen und gaben Gas.

Der Vorfall hatte eine Vorgeschichte. Wie die Polizei berichtet, überholte der 53-Jährige auf der B 294 den Rocker-Corso. Da es sich um eine größere Motorradgruppe handelte, brauchte er dazu mehreren Vorgänge und scherte dazwischen in den Korso ein. Das gefiel den Bikern wohl nicht. Ein Rocker setzte sich mit seiner Maschine links neben ihn und drohte ihm mit dem Zeigefinger.

Der 53-Jährige…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,152 Sekunden