FUEL EINS jetzt im Handel

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

Neue Genussmittel


FUEL EINS (1/2016) liegt seit 26. Januar 2016 am Kiosk. Das Motorradmagazin, das lieber das Leben genießt, statt Zehntelsekunden zu messen.

MEHR ZU



Liebe FUEL-Freunde,



Rolf Henniges (FUEL VIER)


Rolf Henniges  

Foto: Biermann  

unser Motorrad-Magazin kommt an. Eine internationale Jury hat uns eine Goldmedaille in der Rubrik Design verliehen. Das freut uns natürlich.

Noch mehr freue ich mich allerdings über die vielen positiven Leserbriefe, die ständig in die Redaktion flattern. Mir ist wichtig, zu wissen, was euch gefällt, was euch bewegt, und darauf auch zu reagieren. Genauso wichtig, wie euch unser Layout gefällt, ist meines Erachtens, dass euch unsere Themen und Texte gefallen.


 FUEL abonnieren (Print)

 FUEL abonnieren (E-Paper)

Wir geben uns große Mühe, informativ, leidenschaftlich und kurzweilig zu sein. Nichts ist tödlicher für ein Magazin als Langeweile.

Darum sind wir auch diesmal für euch durch die Republik getourt, haben bekannte und weniger bekannte Customizer besucht, haben alte Schätze ausgegraben, uns wieder neu in sie verliebt, waren dabei, wie jemand nach zehnjähriger Wartezeit sein Traummotorrad übernimmt, lüften die Geheimnisse um unser letztes Titel-Model und sind aufregende Bikes für euch gefahren.

Vor zwei Wochen schrieb uns jemand, er würde eine Vorschau vermissen. Warum? FUEL soll überraschen. Frei nach den Worten von Forrest Gump: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man bekommt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Lasst euch die „Pralinen“ schmecken.



FUEL EINS (2016/01) Inhaltsverzeichnis


Inhaltsverzeichnis FUEL EINS (1/2016)  

 

 www.fuel-online.de

 FUEL auf Facebook

 FUEL beim Verlag bestellen

 FUEL-Händler in Ihrer Nähe


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Source link

Seite generiert in 1,018 Sekunden