Gefahren: Suzuki V-Strom 250

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-20 15:09:00

Es geht doch auch kleiner: Mit der V-Strom 250 nimmt Suzuki ein kleines, handliches Motorrad in der Viertelliter-Klasse ins Programm auf. Bis auf kleinere Schwächen kann das japanische Bike im neuen Umfeld überzeugen.

In Europa gewinnen die kleinen Hubraum-Segmente immer mehr an Bedeutung, seien es die 125er-Leichtkrafträder oder die untere Mittelklasse zwischen 250 und 400 Kubikzentimeter. Suzuki hatte in diesem Bereich bislang nichts zu bieten, doch jetzt holen die Japaner mächtig auf – parallel zu einer 125er-Offensive erfreuen sie mit einer 5.740 Euro teuren V-Strom 250 die Freunde leichter und handlicher Motorräder.

Ursprünglich wollte Suzuki die kleine Reiseenduro gar nicht einführen, doch das Interesse vor allem aus dem Osten Deutschlands hat die Manager überzeugt – und ein unkompliziertes Einsteigerbike steht den Japanern ja auch gut zu Gesicht. Denn als solches versteht sich die kleine V-Strom, die sich optisch anstrengt, eine enge Verwandtschaft zu ihren…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,946 Sekunden