Geht doch: Benelli bringt Scrambler und Allrounder

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

7 November 2016 | 3:51 pm

Nachdem beide Modelle schon seit einiger Zeit über die Messen der Motorradwelt geistern, scheint die Markteinführung nun doch mittlerweile gesichert. Sowohl der Retro-Scrambler Leoncino, als auch der Allrounder TRK 502 sollen nun Mitte 2017 im deutschsprachigen Markt debütieren.

Den Halbliter-Scrambler haben wir bereits im Rahmen eines SCRAMBLER-SPECIALS in ALPENTOURER 1/2016 vorgestellt – und mit vielen begeisterten Lesern auf eine baldige Markteinführung gehofft. Anläßlich der EICMA in Mailand war nun zu vernehmen, das Importeur KSR und Benelli gerade in Europa Gas geben wollen.

Den Motor mit 500 Kubik und 48 PS Höchstleistung teilt sich die Leoncino mit der TKR 502. Auch viele weitere technische Details der beiden hübsch gestylten Motorräder sind identisch – bis hin zur Sitzhöhe von nur 815 Millimetern. Allerdings rollt die TKR 501 auf…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,958 Sekunden