Geile Werbung…

16 April 2016 | 10:25 am

Mönchengladbach. Die Hells Angels in Mönchengladbach wollen am 21. Mai ihre zweite große Party feiern. Angekündigt war das schon lange. Jetzt haben sie auch das Programm veröffentlicht. Das Motto lautet: „Noch größer, noch besser und viel, viel mehr.“ Rund 500 Gäste kamen zur ersten „Kennenlern-Party“ der Hells Angels ins „Kabelwerk“ nach Rheydt. In der Diskothek ließen die Rocker zuvor noch mit viel Aufwand und hohen Kosten die nötigen Brandschutzauflagen erfüllen. Nun soll dort die „größte…

Der Beitrag Geile Werbung… erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,925 Sekunden