Gepäckbrücke von MV Motorrad in neuem Design

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-31 07:45:00

Gepäck statt Sozius

| Autor / Redakteur: Vivian Wetschera / Vivian Wetschera

Stauraum statt Sozius: Zusätzliches Gepäck für alle Solofahrer und Stapelmeister dank der Gepäckbrücke von MV Motorrad.

Stauraum statt Sozius: Zusätzliches Gepäck für alle Solofahrer und Stapelmeister dank der Gepäckbrücke von MV Motorrad.
(Bild: MV Motorrad-Technik GmbH)

Die MV-Gepäckbrücke präsentiert sich in neuem Design. Solofahrer können die Soziusraste entfernen und Platz für Gepäck schaffen, ohne sperrige Kofferhalter und Koffer anzubringen.

Ab sofort gibt es die MV-Gepäckbrücke für die Soziusraste in neuem Design. Laut Hersteller ist sie ideal für alle Motorradfahrer, die noch zusätzlichen Platz für Ihr Gepäck benötigen und für alle Sport-Motorradfahrer, die sich kein Koffersystem anschrauben wollen. Aber auch für die Weltenbummler, die schon Koffer haben, könnte noch Platz entstehen, um die Gepäckplatte an der Soziusrasten-Aufnahme zu platzieren.

Die Soziusraste, die vor allem Solofahrer nicht benötigen, wird für die Montage der Gepäckbrücke entfernt, um an diesem…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 3,020 Sekunden