Glemseck 101 bei Leonberg: Motorenknattern zum Frühstück – Landkreis Böblingen

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-03 17:05:02

Von Bartek Langer 






























Beim Glemseck 101 trafen sich Motorradfans aus ganz Europa und den USA. Das Highlight in diesem Jahr: auf das Notwendigste reduzierte Bikes, die legendären Café Racer.




















Böblingen – Zum Frühstück gab’s Käffchen und Knattern: Als Björn Schmitz sich in aller Herrgottsfrühe den Schlaf aus den Augen rieb, an die Uhrzeit kann er sich gar nicht mehr erinnern, da kreisten dröhnende Zweiräder um sein Campingzelt. Wer aber denkt, er sei wutentbrannt nach draußen gerannt und habe den Störenfrieden die Meinung gegeigt, der irrt. „Es gibt doch nichts Schöneres am frühen Morgen“, befindet der Mann mit einem Grinsen, meint es aber todernst.



Am Glemseck (Kreis Böblingen) beim Motorradspektakel 101 ticken die Uhren anders. Es ist eine Welt für sich, wenn bis zu 40 000 Fans bei einer…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,292 Sekunden